Willkommen!
Das ist die
Auspuff Datenbank

Genieße Auspuff Sounds in höchster Qualität!

 startseite_gb_flag_44pxstartseite_de_flagge_44px

Die neusten Fahrzeuge

Hier findest du kürzlich hinzugefügte Autos und Motorräder!
Höre sie dir an!

Mehr Infos ...
00:0000:00

Custom Steel Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

Die neusten Fahrzeuge

Hier findest du kürzlich hinzugefügte Autos und Motorräder!
Höre sie dir an!

Mehr Infos...
00:0000:00

Custom Steel Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

Über ExhaustDB.com

Die ExhaustDB ist eine communitybasierte Datenbank für Auto– und Motorrad Auspuff-Systeme. Die Internetseite ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf eine stetig wachsende Datenbank an Fahrzeugen. Dieser Webservice wird durch die Nutzer der ExhaustDB Community ermöglicht und ist deswegen kostenfrei nutzbar. Wir möchten unsere Nutzer motivieren die Datenbank mit eigenen Fahrzeugen zu vergrößern. Viel Spaß!

Wie funktioniert das?

Ein einfaches Prinzip: Wir bieten eine Plattform an und du kannst dein eigenes Fahrzeug hochladen. Du kannst Bilder sowie Audio-Dateien hinzufügen. Dazu musst du einfach auf „+ Upload“ klicken und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wird dich durch den Prozess begleiten. Wenn dein Fahrzeug dann hinzugefügt ist bist du ein Teil der Community und kannst Punkte verdienen!

ExhaustDB.com Community

Trete kostenlos unserer Community bei! Nach der einfachen & schnellen Anmeldung kannst du direkt Exhaust Points sammeln. Du verdienst Punkte, indem du verschiedene Dinge erledigst (mehr Informationen). Die Punkte kannst du dann im Mitgliederbereich für Belohnungen ausgeben. Und nicht zu vergessen, dein eigenes ExhaustDB-Profil und die „Hall of Fame“ inklusive einer Rangliste! Worauf wartest du noch?

Entdecke Motorräder…

0Motorräder in der Datenbank

Entdecke Autos…

0Autos in der Datenbank

Welcome!
This is the
Exhaust Database

Enjoy exhaust sounds in high quality!

 startseite_gb_flag_70pxstartseite_de_flagge_44px

Recent Vehicles

These are the latest cars and motorcycles here!
So go and listen to them!

Learn more...
00:0000:00

Custom Steel Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

Recent Vehicles

These are the latest cars and motorcycles here!
So go and listen to them!

Learn more...
00:0000:00

Custom Steel Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

00:0000:00

Stock Exhaust

What is ExhaustDB.com

The ExhaustDB is a community-based database for car– and motorcycle exhaust systems. The website offers you the fastest and simplest access to an extensive database of vehicles. This webservice is funded by the community and therefore free to use. We want to encourage our users to increase the database by uploading their vehicles. Have fun!

How does it work?

It is really simple: We provide the platform and you can upload your own vehicle. You can upload pictures and audio files of your vehicle! Simply click on “+ Upload” and we will give you the instructions needed to submit your vehicle to our database. Once the vehicle is added you are a part of the community and you can earn points!

The ExhaustDB.com Community

Join our Community for free! After the fast & easy registration you are able to collect Exhaust points. You get them for serveral actitivies (read here). These points can then be used to buy special secrets at our Community Area. Don’t forget your own special Exhaust profile, the “Hall of Fame” and the Highscore-list! What are you waiting for?

Explore some motorcycles …

0Motorcycles in the database

Explore some cars…

0Cars in the database